• News
  • Wir sind stolz auf gleich zwei neue AWS Community Builder!

Wir sind stolz auf gleich zwei neue AWS Community Builder!

Wir freuen uns sehr darüber, dass als Anerkennung ihrer wertvollen Community-Arbeit unsere Kollegen Franck Awounang Nekdem und Thomas Heinen von AWS zum AWS Community Builder ernannt wurden.

Das AWS-Community-Builders-Programm bietet den engagierten Mitgliedern, technische Ressourcen, Bildung und Networking Möglichkeiten, um ihr Wissen mit anderen zu teilen und sich mit der Community zu vernetzen.

Das Programm nimmt jährlich nur eine begrenzte Anzahl neuer Mitglieder auf. Deshalb sind wir besonders stolz, dass dieses Jahr gleich zwei weitere tecRacer Mitglieder aufgenommen wurden.

„Ich freue mich darauf, als AWS Community Builder noch mehr Menschen für AWS zu begeistern.“
Franck Awounang Nekdem, Cloud Consultant, tecRacer Group und AWS Community Builder

Ein spezifisches Kriterium für die Aufnahme in das Programm existiert zwar nicht, aber die Bereitschaft sein Wissen an die Community in Form von Blogbeiträgen, Open-Source-Beiträgen, Präsentationen etc. weiterzugeben, ist von zentraler Bedeutung um als AWS Community Builder ausgewählt zu werden.

Unsere Kollegen Franck, Thomas, Gernot und Maurice engagieren sich sehr für die AWS Community. Sie stellen dabei in unterschiedlichen Bereichen (Machine Learning, Storage, Dev Tools und Serverless) ihr Wissen aktiv als freien Content zur Verfügung, um den Weg in die AWS Cloud für alle Interessierten zu vereinfachen.

„Ich freue mich darauf, als Teil der Community Builder das Bewusstsein für die Möglichkeiten der AWS Storageangebote zu schärfen. Mit Services wie Amazon FSx for NetApp ONTAP bieten sich mittlerweile Möglichkeiten, Hybrid Cloud-Szenarien in einem ganz neuen Licht zu betrachten und die Welt der Rechenzentren mit der Public Cloud nahtlos zu integrieren.“
Thomas Heinen, Cloud Consultant, tecRacer Group, AWS Ambassador & AWS Community Builder

Vielen Dank für euer Engagement! Wir sind schon sehr auf eure weiteren Beiträge gespannt.

Zu unseren Open Source Projekten
Zu unserem tecRacer AWS Blog

Kontakt

  • +43 720 34 36 11 (AT)

  • +41 415 41 16 60 (CH)

  • +49 511 590 95950 (International)

Standorte

Duisburg
Bismarckstraße 142
47057 Duisburg
Frankfurt am Main
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt am Main
Hamburg
Ballindamm 7
20095 Hamburg
Hannover
Vahrenwalder Str. 156
30165 Hannover
Lissabon (PT)
Edifício LACS
Rocha Conde d’Óbidos
1350-352 Lisboa
Portugal
Luzern (CH)
Hirschengraben 33
6003 Luzern
Switzerland
München
Rosenheimer Str. 143c
81671 München
Wien (AT)
Ungargasse 37
1030 Wien
Austria

Arbeiten bei tecRacer

tecRacer Group
hat 4,74 von 5 Sternen
138 Bewertungen auf ProvenExpert.com