Skip to main content

Unser Cloud Consultant Thomas Heinen ist „AWS Ambassador”!

Wir sind sehr stolz auf unseren Kollegen Thomas Heinen, der vom AWS Partner Ambassador Programm als AWS Ambassador für die EMEA Region ausgezeichnet wurde.

AWS Ambassador sind technische Experten von Cloud-Infrastruktur- und Service-Anbietern, die speziell für ihre Beiträge zur AWS-Community ausgezeichnet werden. Um diesen Status zu erreichen, müssen eine Reihe strenger Kriterien erfüllt werden.

Unser Kollege Thomas hat zahlreiche wichtige AWS-Zertifikate erworben und verfügt über ein umfassendes Wissen über die AWS Cloud Umgebung. Dieses gibt er durch Blogbeiträge und Open-Source-Projekte an die AWS Community und unsere Kunden weiter.

„Ich freue mich darauf, tecRacer im APN Ambassador Programm zu repräsentieren und unseren Kunden eine noch bessere Vernetzung mit AWS und der Community bieten zu können.“
– Thomas Heinen, Cloud Consultant, tecRacer Group und AWS Ambassador

Durch die Auszeichnung erkennt Amazon Web Services (AWS) sein besonderes Engagement für die AWS-Community und Kunden, sowie seine tiefe technische Expertise und seine Vordenkerrolle an.

Herzlichen Glückwunsch, Thomas! Danke für dein Engagement und die vielen spannenden Beiträge, die du mit uns teilst.

Wir freuen uns schon auf die kommenden Inhalte.