• News
  • Unser Cloud Consultant Thomas Heinen ist „AWS Ambassador”!

Unser Cloud Consultant Thomas Heinen ist „AWS Ambassador”!

Wir sind sehr stolz auf unseren Kollegen Thomas Heinen, der vom AWS Partner Ambassador Programm als AWS Ambassador für die EMEA Region ausgezeichnet wurde.

AWS Ambassador sind technische Experten von Cloud-Infrastruktur- und Service-Anbietern, die speziell für ihre Beiträge zur AWS-Community ausgezeichnet werden. Um diesen Status zu erreichen, müssen eine Reihe strenger Kriterien erfüllt werden.

Unser Kollege Thomas hat zahlreiche wichtige AWS-Zertifikate erworben und verfügt über ein umfassendes Wissen über die AWS Cloud Umgebung. Dieses gibt er durch Blogbeiträge und Open-Source-Projekte an die AWS Community und unsere Kunden weiter.

„Ich freue mich darauf, tecRacer im APN Ambassador Programm zu repräsentieren und unseren Kunden eine noch bessere Vernetzung mit AWS und der Community bieten zu können.“
– Thomas Heinen, Cloud Consultant, tecRacer Group und AWS Ambassador

Durch die Auszeichnung erkennt Amazon Web Services (AWS) sein besonderes Engagement für die AWS-Community und Kunden, sowie seine tiefe technische Expertise und seine Vordenkerrolle an.

Herzlichen Glückwunsch, Thomas! Danke für dein Engagement und die vielen spannenden Beiträge, die du mit uns teilst.

Wir freuen uns schon auf die kommenden Inhalte.

Kontakt

  • +43 720 34 36 11 (AT)

  • +41 415 41 16 60 (CH)

  • +49 511 590 95950 (International)

Standorte

Duisburg
Bismarckstraße 142
47057 Duisburg
Frankfurt am Main
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt am Main
Hamburg
Ballindamm 7
20095 Hamburg
Hannover
Vahrenwalder Str. 156
30165 Hannover
München
c/o Unicorn Workspaces
Rosenheimer Strasse 116
81669 München
Lissabon (PT)
Armazém 114
Rocha Conde d’Óbidos
1350-352 Lisboa
Portugal
Luzern (CH)
Hirschengraben 33
6003 Luzern
Switzerland
Wien (AT)
Ungargasse 37
1030 Wien
Austria

Arbeiten bei tecRacer

tecRacer Group
hat 4,74 von 5 Sternen
138 Bewertungen auf ProvenExpert.com