Skip to main content

UNSERE CLOUD CONSULTANTS
PATRICK SCHAUMBURG UND FABIAN BRAKOWSKI SIND AWS AMBASSADORS!

Zwei weitere Kollegen wurden im Rahmen des AWS Partner Ambassador Programs zum Ambassador ernannt.

Fabian Brakowski und Patrick Schaumburg stoßen zu unseren anderen Ambassadors Gernot Glawe, Maurice Borgmeier und Thomas Heinen hinzu.

AWS Ambassador sind technische Experten von Cloud-Infrastruktur- und Service-Anbietern, die speziell für ihre Beiträge zur AWS-Community ausgezeichnet werden. Um diesen Status zu erreichen, müssen eine Reihe strenger Kriterien erfüllt werden.

Unsere Kollegen Fabian und Patrick haben eine Vielzahl wichtiger AWS-Zertifikate erworben und verfügen über ein umfassendes Wissen über die AWS Cloud. In vielseitigen und zahlreichen Blogbeiträgen geben sie ihr Wissen über Lösungen an die AWS Community und unsere Kunden weiter.

„Als Ambassador möchte ich der Community und unseren Kunden die Erfahrungen aus SAP on AWS Projekten näher bringen und mit meinem Wissen helfen.“
Fabian Brakowski, Cloud Consultant, tecRacer Group und AWS Ambassador

Amazon Web Services (AWS) erkennt mit dem AWS Ambassador Titel Fabians und Patricks besonderes Engagement für die AWS-Community und Kunden sowie ihre tiefe technische Expertise und ihre Vordenkerrolle an.

„Ich freue mich über die Nominierung und Ernennung zum AWS Ambassador. Ich möchte so stark wie möglich die technologischen Innovationen von AWS der Community und den Unternehmen näher bringen.“
Patrick Schaumburg, Cloud Consultant, tecRacer Group und AWS Ambassador

Herzlichen Glückwunsch, Fabian und Patrick! Vielen Dank für eure Bereitschaft, euer Wissen mit der AWS Community zu teilen und für die vielen spannenden Blogbeiträge. Wir freuen uns schon auf eure nächsten Beiträge!