Skip to main content

Unser Cloud Consultant & Trainer Maurice Borgmeier ist „AWS Ambassador”!

Und schon sind es drei! Wir sind sehr stolz auf unseren Kollegen Maurice Borgmeier, der vom AWS Partner Ambassador Programm zum AWS Ambassador  für die EMEA Region ernannt wurde. Wir freuen uns sehr, dass neben Gernot Glawe und Thomas Heinen, nun auch Maurices Engagement für die AWS-Community anerkannt wurde.

AWS Ambassador sind technische Experten von Cloud-Infrastruktur- und Service-Anbietern, die speziell für ihre Beiträge zur AWS-Community ausgezeichnet werden. Um diesen Status zu erreichen, müssen eine Reihe strenger Kriterien erfüllt werden.

Unser Kollege Maurice hat eine Vielzahl wichtiger AWS-Zertifikate erworben und verfügt über ein umfassendes Wissen über die AWS Cloud Umgebung. In seinen vielfältigen und zahlreichen Blogbeiträgen gibt er sein Wissen an die AWS Community und unsere Kunden weiter.

„Ich freue mich darauf als APN Ambassador die Community und Kunden dabei zu unterstützen, ihre Probleme mit dem umfangreichen AWS Portfolio auf innovative Weise zu lösen.“
– Maurice Borgmeier, Cloud Consultant & Trainer, tecRacer Group und AWS Ambassador

Amazon Web Services (AWS) erkennt mit dem AWS Ambassador Titel Maurice besonderes Engagement für die AWS-Community und Kunden sowie seine tiefe technische Expertise und seine Vordenkerrolle an.

Herzlichen Glückwunsch, Maurice! Vielen Dank für deine Bereitschaft, dein Wissen mit der AWS Community zu teilen und für die vielen spannenden Blogbeiträge.

Wir freuen uns schon auf deine nächsten Beiträge!