Skip to main content

tecRacer wird Chef Partner of the Year „Financial Services“

Wir freuen uns sehr, dass wir neben dem erreichten „Principal Partner“ Status nun auch noch im Rahmen der ChefConfOnline mit dem Award Chef Partner of the Year „Financial Services“ ausgezeichnet wurden.

Herzlichen Glückwunsch an unser gesamtes Team, das hart daran arbeitet höchstgradige Expertise bereit zu stellen und sowohl kleine als auch große Kundenprojekte souverän meistert.

Chef auf einen Blick

Mit Chef Automate können unsere Kunden alle Änderungen an der IT-Infrastruktur- und Anwendungs-Codes zentral pflegen und ihren Operations- und Entwicklungsteams eine gemeinsame Plattform sowohl für die Entwicklung, als auch Test und Bereitstellung von Software bieten.

Dabei bietet Chef Automate ein intuitiv bedienbares User Interface, das auch Informationen über den Status der Umgebung und auch des Compliance-Grades bereitstellt.

Bewährte Kryptografie-Verfahren und auf SecDevOps ausgerichtete Workflows stellen auch Kunden mit überdurchschnittlich hohen Anforderungen in Bezug auf Datensicherheit zufrieden.

Chef Automate ist auf einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess ausgelegt und fördert gleichzeitig die Zusammenarbeit zwischen Entwicklern und Administratoren.