Skip to main content

Neuer tecRacer Standort in Mannheim!

Das letzte Jahr war ein ereignisreiches Jahr für uns. Wir haben uns gleich über zwei neue Landesgrenzen hinausgewagt und Standorte in Lissabon und Luzern eröffnet. Außerdem konnten wir unsere 150. Mitarbeiterin willkommen heißen.

Seitdem konnten wir bereits viele weitere neue Teammitglieder begrüßen. Deshalb haben wir uns entschieden einen weiteren Standort in Deutschland zu eröffnen! Mannheim ist somit nach Hannover, Duisburg, Frankfurt, Hamburg und München unser sechster Standort in Deutschland und unser neunter insgesamt.

Das Büro befindet sich im SleevesUp! Coworking Space Mannheim City und bietet noch genug Platz für neue Teammitglieder!

Interessiert? Schau dir gerne unsere Stellenausschreibungen an. Wir freuen uns auf dich!