Skip to main content

tecRacer erneut mit dem kununu Top Company Siegel ausgezeichnet!

Auf dem Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu.com werden bereits seit 2015 besonders gut bewertete Unternehmen mit dem „Top Company“-Siegel ausgezeichnet. Nach dem Relaunch des Top Company-Siegels in 2022 wurde das Siegel für 2023 erneut verbessert.

Seit diesem Jahr erhalten nur noch die beliebtesten rund fünf Prozent aller Arbeitgeber auf der Bewertungsplattform diese Auszeichnung. Zuvor waren es noch rund 20 Prozent. Durch die höhere Anforderungen gewinnt das Siegel an Exklusivität und Relevanz.

Gleichgeblieben ist natürlich, dass das Top Company Siegel ausschließlich auf Basis der anonymen Bewertungen von Mitarbeitern und Bewerbern vergeben wird.

Wir freuen uns sehr, dass wir auch die neuen Anforderungen an das Top Company Siegel erfüllen. Dies bestätigt uns, dass wir als mitarbeiterorientiertes Unternehmen, das viel Wert auf Gleichberechtigung am Arbeitsplatz, eine gute Arbeitsatmosphäre und Einbeziehung der Mitarbeiter in betriebliche Entscheidungsprozesse legt, weiterhin auf dem richtigen Weg sind.

Die Weiterempfehlungsrate von 100% und unser aktueller kununu-Score von 4,5% bei über 80 Bewertungen machen uns sehr stolz!

Wir danken unseren aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern für die tolle Zusammenarbeit und die guten Bewertungen. Wir werden uns weiterhin bemühen euch ein angenehmes Arbeitsumfeld zu bieten und uns so euer Lob auch künftig weiter zu verdienen.

 

Bist du aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest in einer Top Company mit tollen Kollegen (und dem ein oder anderen Bürohund) arbeiten? Dann schau dich doch mal auf unserer Karriereseite um. Wir freuen uns darauf von dir zu hören!