• News
  • tecRacer ist AWS Advanced Training Partner in Deutschland

tecRacer ist AWS Advanced Training Partner in Deutschland

AWS Training and Certification hat das neue zweistufige AWS Training Partnermodell entwickelt, um unter anderem AWS Training Partner bei der Auswahl des richtigen Formats und der von AWS verfassten Trainingsinhalte zu unterstützen und damit die Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen.

Um Kunden bei der Auswahl eines AWS-Schulungspartners zu unterstützen und die Exzellenz des Training Partners im Schulungsbereich anzuerkennen, hat AWS spezielle Stufenbezeichnungen eingeführt: AWS Advanced – Training Partner und AWS Select – Training Partner.

Alle offiziellen AWS-Schulungspartner werden auf der Grundlage ihrer Qualität und ihres Fachwissens bei der Bereitstellung von Schulungen ausgewählt und müssen die Programmkriterien kontinuierlich erfüllen, um ihren AWS-Schulungspartnerstatus und ihre Mitgliedschaft aufrechtzuerhalten.

Neben dem bisherigen Premier Consulting Partner Status wurde tecRacer nun auch zum Advanced Training Partner und damit in die jeweils höchste Partnerstufe von AWS eingeordnet.

Um sich als AWS Advanced – Training Partner zu qualifizieren, muss tecRacer umfassende Anforderungen erfüllen, die unsere AWS-Expertise und Fähigkeiten im AWS-Ökosystem belegen sowie entsprechende Referenzprojekte nachweisen.

„Die Anerkennung in der obersten Stufe des AWS Training Partner Program unterstreicht unsere seit 2012 als erster AWS Training Partner in Deutschland aufgebaute Kompetenz der AWS Trainings-Expertise.

Unsere Kunden berichten uns immer wieder, wie AWS Cloud-Kenntnisse ihr Geschäft verändert und ihre digitale Transformation durch den Einsatz neuer Technologien vorangetrieben haben. Mit diesem AWS Advanced – Training Partner-Status wissen unsere Kunden, dass sie eine qualitativ hochwertige und professionelle Lösung von uns erhalten – einschließlich der Analyse des Lernbedarfs, offizieller Schulungsinhalte und Unterstützung bei der Vorbereitung auf die AWS-Zertifizierungen, die von unseren projekterfahrenen AWS Authorized Instructors bereitgestellt werden.

Das neue AWS Training Partner Program wird es uns außerdem weiterhin ermöglichen, unsere Vertriebsreichweite auch durch Partnerschaften mit ausgewählten Kooperationspartnern, die die Werte von tecRacer verkörpern, zu vergrößern.“
– Sven Ramuschkat, Geschäftsführer & Mitgründer von tecRacer.

Wenn Sie Fragen haben, oder eine professionelle Beratung wünschen, sprechen Sie uns gerne an.

Kontakt

  • +43 720 34 36 11 (AT)

  • +41 415 41 16 60 (CH)

  • +49 511 590 95950 (International)

Standorte

Duisburg
Bismarckstraße 142
47057 Duisburg
Frankfurt am Main
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt am Main
Hamburg
Ballindamm 7
20095 Hamburg
Hannover
Vahrenwalder Str. 156
30165 Hannover
München
c/o Unicorn Workspaces
Rosenheimer Strasse 116
81669 München
Lissabon (PT)
Armazém 114
Rocha Conde d’Óbidos
1350-352 Lisboa
Portugal
Luzern (CH)
Hirschengraben 33
6003 Luzern
Switzerland
Wien (AT)
Ungargasse 37
1030 Wien
Austria

Arbeiten bei tecRacer

tecRacer Group
hat 4,74 von 5 Sternen
138 Bewertungen auf ProvenExpert.com