Skip to main content

tecRacer ist AWS Advanced Training Partner in Deutschland

AWS Training and Certification hat das neue zweistufige AWS Training Partnermodell entwickelt, um unter anderem AWS Training Partner bei der Auswahl des richtigen Formats und der von AWS verfassten Trainingsinhalte zu unterstützen und damit die Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen.

Um Kunden bei der Auswahl eines AWS-Schulungspartners zu unterstützen und die Exzellenz des Training Partners im Schulungsbereich anzuerkennen, hat AWS spezielle Stufenbezeichnungen eingeführt: AWS Advanced – Training Partner und AWS Select – Training Partner.

Alle offiziellen AWS-Schulungspartner werden auf der Grundlage ihrer Qualität und ihres Fachwissens bei der Bereitstellung von Schulungen ausgewählt und müssen die Programmkriterien kontinuierlich erfüllen, um ihren AWS-Schulungspartnerstatus und ihre Mitgliedschaft aufrechtzuerhalten.

Neben dem bisherigen Premier Consulting Partner Status wurde tecRacer nun auch zum Advanced Training Partner und damit in die jeweils höchste Partnerstufe von AWS eingeordnet.

Um sich als AWS Advanced – Training Partner zu qualifizieren, muss tecRacer umfassende Anforderungen erfüllen, die unsere AWS-Expertise und Fähigkeiten im AWS-Ökosystem belegen sowie entsprechende Referenzprojekte nachweisen.

„Die Anerkennung in der obersten Stufe des AWS Training Partner Program unterstreicht unsere seit 2012 als erster AWS Training Partner in Deutschland aufgebaute Kompetenz der AWS Trainings-Expertise.

Unsere Kunden berichten uns immer wieder, wie AWS Cloud-Kenntnisse ihr Geschäft verändert und ihre digitale Transformation durch den Einsatz neuer Technologien vorangetrieben haben. Mit diesem AWS Advanced – Training Partner-Status wissen unsere Kunden, dass sie eine qualitativ hochwertige und professionelle Lösung von uns erhalten – einschließlich der Analyse des Lernbedarfs, offizieller Schulungsinhalte und Unterstützung bei der Vorbereitung auf die AWS-Zertifizierungen, die von unseren projekterfahrenen AWS Authorized Instructors bereitgestellt werden.

Das neue AWS Training Partner Program wird es uns außerdem weiterhin ermöglichen, unsere Vertriebsreichweite auch durch Partnerschaften mit ausgewählten Kooperationspartnern, die die Werte von tecRacer verkörpern, zu vergrößern.“
– Sven Ramuschkat, Geschäftsführer & Mitgründer von tecRacer.

Wenn Sie Fragen haben, oder eine professionelle Beratung wünschen, sprechen Sie uns gerne an.