Skip to main content

CASE STUDY:

TECRACER OPTIMIERT FINOPS MIT RI MANAGEMENT VON SPOT BY NETAPP

„Wenn man einem Drittanbieter Zugang zu seinem AWS-Masterkonto gewährt, muss man diesem Unternehmen wirklich vertrauen. Bei Spot by NetApp war mir klar, dass ich dem Unternehmen vertrauen kann und – was noch wichtiger ist – dass auch meine Kunden ihm vertrauen können. Ich würde niemals ein unbekanntes Unternehmen mit dem Management von Cloud-Ausgaben bei unseren Enterprise-Kunden beauftragen. Diese Art von Vertrauen schenke ich nur Unternehmen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz – so wie NetApp.“
Sven Ramuschkat, Mitgründer und Geschäftsführer, tecRacer

Erfahren Sie in dieser Case Study unseres Partners NetApp, wie wir FinOps mit Reserved Instances Management von Spot by NetApp optimiert und damit Einsparungen von bis zu 75 % bei den Cloud-Kosten erzielt haben. 💸☁️